Die 50te Frühlingssoiree ist Geschichte – DANKE

Es war ein toller Ballabend und wir, das Ballkomitee, möchten uns ganz besonders bei Euch, unseren Gästen, bedanken. Ohne Euren Besuch wäre unser Aufwand nichts wert. Jeder der gestern dabei war, wird bestätigen, dass es ein gelungenes Fest war.

Wir möchten uns nochmals ganz besonders bedanken:

  • Maya Hakvoort, für den glanzvollen Auftritt…
  • Julia Acts & Friends, Ihr habt den Saal gerockt…
  • Stadtmusikkappelle Wiener Neustadt, Ihr habt uns den Marsch geblasen…
  • Das Team vom Gasthaus Manhalter, das das leibliche Wohl unserer Gäste im Blick hatte..
  • Das Team rund um Herbert Wilfurth, für die geistige Versorgung in den Bars…
  • Unserem „Soiree Winzer“ Franz Steiger und seinem Team, sie haben das Heurigen Stüberl zum Bersten gebracht…
  • Mary´s Coffee Pub, für den Zigarren Nebel und den Whisky Dunst…
  • Unserer langjährigen Ballband Alacarte, die wie immer die Gäste zum Tanzen verführt haben…
  • Alma Tschepper, die eine geniale Gesangseinlage geliefert hat (Zugabe)….
  • Blumen Zimmermann, die den Frühling in den Ballsaal gezaubert haben…
  • Foto Steiger für die fotografische Betreuung und bei unseren beiden Soireefotografen Felix Pils und Claus Diem…
  • und den vielen anderen Partnern und Sponsoren, die uns unterstützt haben…

DANKE – und wir freuen uns schon auf die 51te Frühlingssoiree 2018.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Eindrücke, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden in unserem Gästebuch hinterlassen würdet.

Euer Ballkomitee

Schreibe einen Kommentar

*